Lebenslauf  

 

Geboren Juli 1950

Heilpraktikerprüfung 1978 

Klinische Erfahrungen in den Krankenhäusern in Aachen und Mönchengladbach 

Anstellung und Ausbildung in der Praxis meines Vaters Walter Froneberg, der in den 50er Jahren die Manuelle Neurotherapie (MNT) entwickelte

Stete Fortbildung in Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt / Königsfeld

Langjährige Fortbildung in Radiästhesie bei Reinhard Schneider / Wertheim

Seit 1994 selbstständige Praxistätigkeit in Erkelenz

    

Fortführung und innovative Weiterentwicklung der 

Lehrstätte für Manuelle Neurotherapie und Nervenreflextherapie am Fuß 

Kursangebote in Deutschland, Belgien, Italien und der Schweiz

 

Durch den regen Erfahrungsaustausch mit unseren Schülern fließen immer neue Gesichtspunkte in meine Arbeit ein. 

Dies führt zu einer ständigen Reflexion meiner Denk- und Handlungsweisen und folglich einer Weiterkonzipierung meiner Methoden.

 

Top